Seminare

Unsere Welt ist ein hektischer und lauter „Spielplatz“ und es wird immer mehr zu einer Herausforderung den Fokus auf das WAS WIRKLICH WICHTIG ist zu halten.

Tägliche Situationen und Begegnungen sowie wichtige Entscheidungen die anstehen verwirren uns zusätzlich und/oder üben unangenehmen Druck auf uns aus.

Da ist es hilfreich wenn wir gelernt haben auf unsere Innere Stimme zu hören, wenn wir uns auf unsere eigene Innere Führung verlassen um ihr mit vollem Vertrauen sowie einer sicheren inneren Gewissheit zu folgen.

Voraussetzung dafür ist, dass wir die Sprache unserer Inneren Stimme wieder verstehen lernen, die ganz individuell mit uns spricht und uns immer wieder klare Zeichen gibt.

Dabei kann auch unser Körper zu einem wichtigen und hilfreichen „Feedback-System“ werden.

In diesem Seminar geht es um das Verstehen, die Entfaltung, und Vertiefung der eigenen Wahrnehmung, die sehr facettenreich ist. Jeder Mensch nimmt auf seine ganz eigene Art und Weise wahr. Ich biete Dir an genau diese in Dir aufzudecken um sie dann in Deinem alltäglichen Leben zu manifestieren und unterstützend zu nutzen.

Im Vordergrund steht vor allem das TUN anhand von vielen praktischen Übungen in der Gruppe und nur ein kleiner Teil wird der Theorie zugeschrieben. Du lernst verschiedene „Werkzeuge“ kennen die Du sofort im Alltag umsetzen kannst. Natürlich ist auch genug Zeit für Austausch, was wichtig ist grade wenn Du noch nicht ganz sicher bist WIE DU AM BESTEN WAHRNIMMST.

Das Seminar ist klar strukturiert aufgebaut und Zusammenhänge werden beleuchtet um Antworten zu finden und damit das Verstehen bestimmter Abläufe gefördert.

Denn es gibt nur einen Weg – DEINEN GANZ EIGENEN!

Dauer & Zeit:
2 Tage, jeweils Samstag und Sonntag von 10 – 17 Uhr

Datum:
Das Datum findest Du unter Events, da kannst Du Dich auch gleich anmelden.

Gerne kannst Du mir Dein Interesse bereits vor der Terminausschreibung per E-Mail mitteilen. Das Seminar findet ab 3 Teilnehmer statt.

Ort:
Praxisgemeinschaft Deepica Leela Koran-Fernando, Tumigerstrasse 71, 8606 Greifensee

Vorkenntnisse:
In diesem Seminar sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig.

Preis:
Fr. 333.-

Wissenswertes:
Bitte entnimm aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen weitere wichtige Informationen zu den Seminarbedingungen. Du findest sie auf der Seite der Anmeldung. Besten Dank!