Ordnung schaffen – im Aussen und Innen

Wolltest Du schon lange damit beginnen aufzuräumen in Deinem Haus, Deiner Wohnung, Deinem Zimmer oder Büro, aber jedesmal wenn Du den ganzen Berg betrachtest vergeht Dir gleich wieder die Lust und Du weisst einfach nicht wie Du dieses Ziel alleine erreichst?

Ich unterstütze Dich sehr gerne dabei und biete Dir dafür meine helfenden Hände, meinen analytischen Verstand sowie mein verständnisvolles, mitfühlendes Herz an. Deine Ideen und Vorstellungen sind es, die uns führen und/oder wir finden gemeinsam, die für Dich passende neue Ordnung.

Ich liebe die Projektarbeit, etwas Neues zu erschaffen macht mir Freude und Spass, so wirke ich unterstützend mit. Meine organisatorischen Fähigkeiten und meine Vielseitigkeit zeigten sich mir bereits sehr früh beim Aufbau von zwei eigenen Geschäften sowie zuletzt durch den erfolgreichen Aufbau eines privaten NeuroZentrums in einer renommierten Privatklinik an dem ich von Beginn an massgeblich beteiligt war.

Dabei startete ich mit einem Bürotisch, einem Computer und einem Telefon und baute Schritt für Schritt die ganze Struktur des Sekretariates auf.

Gerne teile ich mit Dir meinen Erfahrungsschatz, meine Fähigkeiten, Talente und Begabungen.

Denn ich glaube fest daran – nur Gemeinsam sind wir stark!

Pauschalangebote: Halbtage-, Tage- und/oder Wochenweise auf Anfrage. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Empfehlung

„Ausmisten – Wegwerfen – Ordnung schaffen – Erleichterung spüren – Klarheit erfahren – Neues erschaffen !
Deepica Leela arbeitet sehr speditiv, unterstützt mit grosser Klarheit und Hingabe den Prozess des Aufräumens und weiss sehr genau, was vor Ort zu tun ist. Es macht richtig Spass mit ihrer Unterstützung durch diesen Transformationsprozess des Loslassens zu gehen. Innere und äussere Ordnung wird erfahrbar und sichtbar gemacht, Erleichterung findet statt. Eine wahre Wohltat für Körper, Geist und Seele.“
M.M., Erlenbach: