Schon als Kind legte ich mich auf die Erde um Kraft zu tanken. Ich sah den vorbeiziehenden Wolken zu und beobachtete die Vögel. Die Sonne wärmte meine Haut und der Wind spielte in meinen Haaren. Ich spürte den Boden unter mir und nach einer Weile geschah etwas Wunderbares, ich verschmolz mit unserer Mutter Erde. Alles was ich noch wahrnahm waren meine Augen, die in die Sonne blinzelten. Ich atmete im Einklang mit meiner Umgebung und es gab nur noch einen Herzschlag – da wusste ich – ICH BIN EINS.

Meine Sinne waren sehr ausgeprägt. Betrat ich einen Raum nahm ich seine Energie war. Hielten sich Menschen darin auf, spürte ich ihre Emotionen. Ich hörte das Unausgesprochene, sah das Verborgene, las zwischen den Zeilen und verstand als Kind noch nicht, warum sich die Menschen „verstecken“.

Manchmal spürte ich auch die Gegenwart von Wesenheiten, welche ich damals nicht als Verstorbene erkannte und mir Furcht einflössten. Ich konnte noch nicht wissen, dass das Leben Ewig ist, auch wenn wir unseren Körper eines Tages abgeben müssen.

Heute um viele Ausbildungen, Erkenntnisse und Erfahrungen reicher, die ich auf meinem Weg gesammelt habe, unterstütze ich die Menschen als eine Art Wegweiserin mit meiner medialen Verbindung zwischen Himmel und Erde und all meinen Talenten und Begabungen. Ich begleite Menschen, weise auf Blockaden hin und löse sie zusammen mit dem Betroffenen auf, damit die Energie wieder frei fliessen kann und er/sie bereit ist den nächsten Schritt im Leben zu meistern. Ich unterstütze die Selbstheilungskräfte und vermittle das nötige Wissen um die Liebe zu sich selbst wieder zu finden.

Denn wie ich es damals als Kind bereits bewusst wahrgenommen habe, ist es für mich auch Heute:

IN UNSEREM INNERSTEN WESEN SIND WIR EINZIGARTIG UND BEREITS VOLLKOMMEN

  • Geburtsdatum / Birth Date : 31.07.1971
  • Geburtsort / Birth Place : Negombo, Sri Lanka
  • Adoption : April 1975, in die Schweiz / Switzerland
  • Residence : Seit Dezember 2015, in Sri Lanka
  • Kind : 1 Tochter, 27.10.1993 / Child : 1 Daughter
  • Mediale und Sensitive Beratung, Zürich
  • Permakultur-Projekt, Verein PfäffikerGarten, Pfäffikon ZH
  • Permakultur Design Course, Schweibenalp
  • Reconnective Healing Practitioner, Salzburg
  • Lichtzentrumsleiterin, Elsass
  • Alpha Chi Consultant, Elsass
  • INSHA-Healing, Elsass
  • Gaia Mata (Stadtheilung), Egg ZH
  • Diplomierte Arztsekretärin, Zürich
  • Diplomierte Spielgruppenleiterin, Geroldswil
  • Kauffrau, Zürich
As a child, I already used to lay down on the ground to recharge my energy. I watched the passing clouds and the birds in the sky. The sun warmed my skin and the wind played in my hair. I felt the ground beneath me and after a while something wonderful happened, I became one with our mother Earth. All I noticed from that point on were my eyes blinking in the sun. I breathed in unison with my surroundings and there was only one heartbeat – that was the moment of truth to me and I suddenly knew – I AM ONE.

My senses were very pronounced. When I entered a room, I felt its energy. When people were in it, I felt their emotions. I heard the unspoken, saw the hidden, read between the lines and as a child I did not yet understand why people “hide”.

Sometimes I also felt the presence of entities that I didn’t recognize as deceased people at the time, and which scared me very much. I didn’t understand yet know that life is eternal, even if we have to give up our body someday.

Today, enriched by my education, as well as many different insights and experiences that I have gained on my way to where I am today, I support people as a kind of a guiding light. Therefore I use my medial and sensitive awareness, skills and talents to connect between heaven and earth and people. I accompany people, point out blockages and together we dissolve those so that the energy can flow freely again in body, mind and soul so that he or she is ready to take the next step in life. I also support the self-healing forces within and provide the necessary knowledge to find love for oneself again.

Because to me, it is still as I had already consciously perceived it as a child:

IN OUR INNERMOST BEING WE ARE UNIQUE AND ALREADY PERFECT

  • medial and sensitive Consulting, Zurich, Switzerland
  • Permaculture-Project, Association PfaeffikerGarden, Switzerland
  • Permaculture Design Course, Schweibenalp, Switzerland
  • training Reconnective Healing Practitioner, Salzburg, Austria
  • training Leader of a Lightcentre, Alsace, France
  • training Alpha Chi Consultant, Alsace, France
  • training INSHA-Healing, Alsace, France
  • training Gaia Mata (city healing), Egg ZH, Switzerland
  • Education medical secretary diploma, Zurich, Switzerland
  • Education supervisor of playgroups diploma, Geroldswil, Switzerland
  • Education commerce, business school HSZ, diploma Zurich, Switzerland